Donnerstag, 29. November 2012

Immer wieder Sonntags...

ich weiß, heut ist schon Donnerstag, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit einfach so viel um die Ohren... auf der Arbeit hat sich einiges getan und das Projekt das gerade läuft verursacht echt ne Menge Probleme. Nun ja, wie dem auch sei, ich liebe Sonntage. Ich kann es total genießen, einfach mal nichts zu tun. Ein paar Dinge stehen aber Sonntags eigentlich immer auf dem Programm. Zuerst einmal lackiere ich mir eigentlich jeden Sonntag die Nägel. Dieses Mal habe ich einen neuen Lack ausprobiert  und zwar diesen


Auf dem Bild sieht der Lack etwas orangefarbener aus, als in echt. Ich habe ihn bei DM gekauft und er stammt aus der Manhattan Viva-Edition. Er ließ sich echt gut auftragen, finde aber, dass man ihn ruhig nach dem Trocknen noch mal auftragen kann, ansonsten wirkt er sehr blass. Mir gefällt er jedenfalls gut und euch?

Sonntags Abends schau ich immer auf ZDF Terra X. Das mach ich schon seit über einem Jahr und irgendwie gehört das mittlerweile zu meinem festen TV-Programm (zudem ansonsten nicht sehr viel gehört). In der Saison guck ich gerne Formel 1 (Whoo, Vettel!) und wenn es übertragen wird schau ich Eishockey (wenn nicht, hab ich den Liveticker der Kölner Haie an). 

Was zu einem guten Sonntag noch dazu gehört? Im Winter auf jedenfall ein heißes Bad. In der Badewanne zu liegen, ne Gesichtsmaske aufzutragen und dann ein Buch lesen ist einfach der Himmel auf Erden. Ich liebe es wirklich. Danach am besten in einen frischen Schlafanzug hüpfen und dann ins Bettchen kuscheln. Besser geht's nich!
 

Was braucht ihr für einen gelungenen Sonntag?

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    konnte dir per mail nicht antworten :(
    lieber blog, ich folge dir!
    weiter so!

    lg patricia :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog :)

    hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Mein Blog

    AntwortenLöschen