Mittwoch, 9. Januar 2013

Der Plan

Frohes Neues erstmal (dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob man das zu dieser Zeit überhaupt noch sagt)

Über Weihnachten habe ich mir mal frei genommen und mir überlegt, wie es mit meinem Blog so weiter gehen soll. Ich habe mich für folgendes entschieden, weil ich es so in dieser Form noch nicht gefunden habe (aber falls es das schon gibt, lass ich mich natürlich gerne aufklären):

Jeden Monat kümmer ich mich um ein anderes Thema. Die Posts werden (fast ;) ) ausschließlich das Monatsthema behandeln und wenn es euch nicht gefällt, dann schaut doch nächsten Monat wieder vorbei. Für Vorschläge jeder Art bin ich offen und natürlich dankbar. Ein paar Themen hatte ich mir schon überlegt, die ich euch vorab schon einmal vorstellen möchte.

  • sehenswerte Filme
  • lesenswerte Bücher
  • Communities und Blogs
  • DIY
  • Wo kommt die Redewendung her?
  • Erfindungen, die mein Leben verändert haben
  • Diäten 
  • Politische Situation(en)
  • Andere Länder, andere Sitten
  • meine liebsten Rezepte
  • Beauty
  • Technik (z.B. HTML, wie funktioniert das Mobilfunknetz)
  • Musik(er)
  • usw

Und für diesen Monat, weil es gerade für mich aktuell ist:
Glücksbringer und Vorboten den Unheils

Viel Glück =)

2 Kommentare:

  1. Hast du lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    lg Anna♥
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-10000-seitenaufrufe.html

    AntwortenLöschen
  2. hey danke für deine nachricht.
    natürlich können wir uns gegenseitig folgen.
    Ich weiß, wie es mir am anfang gegangen ist :-)

    Liebe Grüße,
    ZOE
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen