Sonntag, 18. November 2012

Verliebt

Eigentlich hab ich nicht viel mit Mode am Hut. Das liegt aber Hauptsächlich daran, dass ich mich für all die schönen Klamotten zu dick fühle. Und mutig bin ich auch nicht. Sonst würde ich vielleicht hin und wieder über meinen Schatten springen und mal nicht nur in Jeans und T-Shirt rumlaufen.
Ansehen tu ich schöne Sachen gern und ich stöber auch immer gern auf Mode-Blogs rum, und gerad als ich so rumstöber hab ich die hier entdeckt:
Sind die nicht toll? Sie sind von Esprit und mit gut 150,00 Euro doch etwas arg teuer. Aber sie sehen sooo gut aus. Wahrscheinlich würde ich mich nicht trauen, sie anzuziehen, weil sie kaputt gehen könnten und ich ja einen guten Teil meines Gehaltes dafür hingeblättert hätte. Es bleibt wohl nur beim Träumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen